Gästebuch

Dieses Gästebuch ist vor unliebsamen Spam- bzw. automatisch erstellten Werbemails gesichert. Leider können wir Ihren Eintrag nicht automatisch veröffentlichen, da es Mitmenschen gibt, die sinnlose, werbemäßige oder gar rassistische Meinungen in unserem Gästebuch eintragen. Diese Einträge werden gelöscht! Wir sind stets offen für Hinweise, Ideen, Meinungen und auch Kritik, aber im Interesse unseres Vereins sehen wir uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

Danke für Ihr Verständnis.

27.08.2017 - Christiane Meyer
Das war doch ein Musik-Fest in der Scholle bei guten Wetter, es gab Kuchen,Kaffee und andere leckerrein . ein danke schön an alle die für Musik gemacht haben. Wir danken auch dem ganzen Helfern von David für den Nachmittag,macht doch bitte weiter so. Die Gäste werden es euch Danken,den so was hat die Scholle schon lange nicht mehr gehabt.

07.08.2017 - karsten Schwerdtner
Nach langen Jahren der Jugend, wren wir mal weder in der Scholle. Es ist immer noch idyllisch,in der Natur, toller Biergarten.

Aber beim Essen ist noch viel Luft nach oben. Bitte als konstruktive Kritik aufnehmen:
Die Fertigschnitzel sind totgebraten, die Mayo und der Ketchup, kann man cremiger machen; das 1x1 jeder Pommes Bude...

Aber wir kommen gerne wieder !

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter