Das Vereinslokal " Die Scholle"

Hier finden Sie:
Aktuelle informationen rund um das Lokal

" Die Scholle " Tel.: 0541 8004264

die aktuellen Öffnungszeiten
geplante Veranstaltungen
Bilder und Infos zu den Events.

Gaststätte im Vereinshaus

Unser neuer Wirt: Ein waschechter Schotte. Er ist seit 1989 in Osnabrück und war bis 2005 bei der britischen Armee. Bis 2016 war er Vorsitzender des britischen Vereins in Osnabrück. Als Drum Major der Pipes & Drums der Royal British Legion ist er auch heute noch unterwegs. Wir werden Gelegenheit haben, die Pipes & Drums in der „Scholle“ kennen zu lernen.
Mit seiner Lebensgefährtin Liz hat er zusammen fünf Kinder und mittlerweile auch schon zwei Enkelkinder.
In seiner Freizeit treibt er gern Sport und verbindet dieses mit gemeinnützigen Einsätzen. Zusammen mit einem Freund organisiert er Sponsorenläufe, bei denen Spenden für Kinder in Südafrika und Schottland erlaufen werden, so sind schon etliche tausend Euro zusammengekommen. Mit der „Deutschen Scholle“ möchte er sich jetzt einem neuen Projekt widmen und schaut mit großer Erwartung auf die Neueröffnung der „Scholle“ am 04.03.2017. Zusammen mit seiner Partnerin Liz freut er sich auf die neue Herausforderung. „Wir sehen es als Möglichkeit für uns und unsere Freunde und freuen uns auf die Herausforderung, die sich uns hier bietet. Wir heißen euch herzlich Willkommen in der „Deutschen Scholle“ und laden Euch ein, selbst die beste Kombination aus britischer und deutscher Gastfreundschaft kennenzulernen.“

"Die Scholle" Gaststätte im Vereinshaus

Wir wünschen allen Gästen ein paar schöne Stunden in der Kleingärtneranlage
und in dem Vereinslokal der „Deutschen Scholle“!

Vereinshaus KGV. „ Deutsche Scholle „

Limbergerstr. 71
49080 Osnabrück

Test