Gästebuch

Dieses Gästebuch ist vor unliebsamen Spam- bzw. automatisch erstellten Werbemails gesichert. Leider können wir Ihren Eintrag nicht automatisch veröffentlichen, da es Mitmenschen gibt, die sinnlose, werbemäßige oder gar rassistische Meinungen in unserem Gästebuch eintragen. Diese Einträge werden gelöscht! Wir sind stets offen für Hinweise, Ideen, Meinungen und auch Kritik, aber im Interesse unseres Vereins sehen wir uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

Danke für Ihr Verständnis.

07.03.2017 - Christiane
Das ist doch sehr endtäuschend .
Ich habe auch einen Hund und der kommt nicht immer mit und wenn kann er auch vor der Tür bleiben .Es gibt Menschen die haben Angst vor Hunde ( Kinder ).
Es kann ja einer versuchen sich beißen zu lassen !!!. Der Wirt hat nur dar rauf aufmerksam gemacht das er lieber keine Hunde in Vereinshaus der KGV Deutschen Scholle haben möchte .Es kann jeder mit Hund im Biergarten und etwas zu sich nehmen .Die Raucher müssen ja auch raus um zu Rauchen .Und es ist in Osnabrück immer noch Leinen Führung ,das ist auch in der Anlage der KGV Deutschen Scholle so, hier gilt in der ganzen Anlage Leinenzwang !!!!
Und bleit Gelassen ,ich bleibe es ja auch um des frieden willen .

Und der Sparclub ist auch wieder für
die Mitglieder und die es werden möchten eröffnet . Es kann also weiter gehen .

Mfg
Chr.Meyer




05.03.2017 - Quellwiese
Hallo liebes Team im Lokal Die Scholle
auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Tag bei Euch.
Wir haben den Tag der Wiedereröffnung bei Euch sehr genossen.
Eure schöne Dekoration alles sehr ansprechend. Das Wetter spielte ja auch mit.
Wir werden uns bestimmt bei Euch öfter sehen lassen.
Gruß aus der Wüste

05.03.2017 - Dieter und Maria
Wiedereröffnung Der Scholle.
Hallo Liz Hallo David.
Ihr habt in den letzten Tagen bis zum Umfallen Restauriert und alles wieder in Ordnung gebracht. Dafür steht Euch der Dank der Kleingärtner zu. Wir haben den Tag gestern sehr genossen.
Maria und Dieter

05.03.2017 - Peter L.
Liebe Liz lieber David
das war ja mal der Hammer. Was ihr in den letzten drei Tagen auf die Beine gestellt habt, alle Achtung. Ihr habt euch so in's Zeug gelegt um eine tolle Wiedereröffnung zu bekommen. Hut ab und tausend Dank für den netten Nachmittag. Eure kleinen Leckereien schmeckten super. Also gibt es doch noch Service und aufmerksame Wirte. Die von Euch angebrachte Deko hat den Gästen, glaub ich, gut gefallen. Wir kommen sicher wieder, bis dahin alles Gute.
Peter L.

04.03.2017 - Mathias Brouwers
Mir wurde heute, als Hundehalter, mitgeteilt, unerwünscht zu sein.
Nach über 20 Jahren als Gast, sehr entäuschend. Diese Information / Warnung, für alle Tierfreunde.
Bitte um Verständnis dafür, dass ich diese Informtion in allen verfügbaren Medien verbreiten werde.

04.03.2017 - Helmuth
Hallo Leute,heute ist ein schöner Tag denn wir feiern die Neueröffnung unseres Vereinslokals ab 10.30 Uhr!

01.03.2017 - inwanderer
Ein erfreuliches Datum, der 1.3.2017.
"Wenn man nichts vernünftig kann, ist es egal wo man seine Freunde und Gäste hänselt".

20.02.2017 - Tommi
Die Gartenanlage ist der Hammer! Top, ich komme aus dem Schwärmen kaum noch heraus. So viel Natur im Winter, so viel Ruhe, traumhafte Atmosphäre. Top, sehr empfehlenswert!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Thomas M.

04.02.2017 - Alex
Beim "surfen" nach Informationen zum Kleingartenverein bin ich auf Ihre Homepage gestoßen. Sehr schöne Homepage mit tollen Bildern und guten Informationen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7