Gästebuch

Dieses Gästebuch ist vor unliebsamen Spam- bzw. automatisch erstellten Werbemails gesichert. Leider können wir Ihren Eintrag nicht automatisch veröffentlichen, da es Mitmenschen gibt, die sinnlose, werbemäßige oder gar rassistische Meinungen in unserem Gästebuch eintragen. Diese Einträge werden gelöscht! Wir sind stets offen für Hinweise, Ideen, Meinungen und auch Kritik, aber im Interesse unseres Vereins sehen wir uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

Danke für Ihr Verständnis.

28.04.2017 - Heinz Braackmann Pächter Garten 1048 Klostergärten 2
Schön das man wieder mit Freude in`s Vereinslokal gehen kann!Die Wirtsleute Liz und David sehr aufmerks am und nett!

18.04.2017 - Helmuth Klune
Einen wunderschönen Nachmittag und Abend haben wir am Ostersonntag beim Osterfeuer und anschließenden Tanz im Saal erlebt. Die Bierstände waren gut besucht und Gegrilltes gab es aus der renovierten Imbißbude. Im Saal war ein leckeres Kuchenbuffet aufgebaut. Es passte einfach alles. Danke Liz und David

14.04.2017 - Helmuth Klune
Frohe Ostern allen Kleingärtnern und viel Spaß beim Osterfeuer Sonntag am Vereinshaus wünscht Euch Helmuth Klune Obmann Klostergärten 1

10.04.2017 - Meyer Christiane
Das Wetter war doch sehr schön am Sonntag(09.04.017)und die Bewirtung einfach toll. Die Wirst Leute und die Bedienung waren sehr schnell. Es gab Kaffee und Kuchen, auch der Grill wurde angemacht. Wenn das so weiter geht( es soll ja noch Besser werden) ist alles in Ordnung. Und wir freuen uns schon darauf. Das Osterfeuer mit dem beliebten Stock Brot für die Kinder(Den Teig den Opa macht)der auch lecker ist sagt meine(Enkeltochter 4 Jahre) sie muss es ja wissen.?
Ist ja Opas Mädchen!(Omas auch ist doch klar).
Wir freuen uns schon darauf, was dar noch alles so kommt.

Christiane

27.03.2017 - Lisa
Echt tolle Webseite!! Habt Ihr sehr schön gestalltet und die Farben finde ich auch toll!! Immer weiter so!! Ganz liebe Grüße von Lisa aus Köln
ps: schaut doch mal bei uns vorbei

24.03.2017 - Sven Bigenski
Da hat der Vorstand ganz offensichtlich ein gutes Gespür bei der Auswahl des neuen Pächters bewiesen: Das sehr nette Personal und die sehr angenehme Atmosphäre lassen "die Scholle" hoffentlich wieder zu dem Anziehungspunkt in der Wüste werden. Viel Erfolg!

08.03.2017 - Emil Zuleia
Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an David und Liz. Die Arbeit die Ihr in den letzten Tagen geleistet habt ist der Wahnsinn. Ich habe vorher und nachher gesehen. Zu den Hunden kann man geteilter Meinung sein. Es ist immer die Entscheidung des Wirtes, wer mit wem ins Lokal darf. Grundsätzlich sollte sich aber jeder Hundehalter klar darüber sein, das ein Hund ab einer gewissen Größe unangenehm werden kann. Nur kann man kein differenziertes Verbot aussprechen. Das muß man einsehen. Wenn ein Pinscher einem um die Beine wedelt ist das vieleicht niedlich. Wenn eine Riesendogge das gleiche tut wird es unangenehm. Habt bitte Verständnis. Wir freuen uns über jeden Gast, aber etwas Toleranz auf beiden Seiten sollte vorhanden sein.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter