Gästebuch

Dieses Gästebuch ist vor unliebsamen Spam- bzw. automatisch erstellten Werbemails gesichert. Leider können wir Ihren Eintrag nicht automatisch veröffentlichen, da es Mitmenschen gibt, die sinnlose, werbemäßige oder gar rassistische Meinungen in unserem Gästebuch eintragen. Diese Einträge werden gelöscht! Wir sind stets offen für Hinweise, Ideen, Meinungen und auch Kritik, aber im Interesse unseres Vereins sehen wir uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

Danke für Ihr Verständnis.

07.09.2017 - Margret und Heinz Braackmann Garten 1048 Klostergärten 2
Wir kommen sehr gern in die Scholle ,zwar in unregelmäßigen Abständen ,sitzen wenn möglich auf den Bänken unter der Markise .Das man die Beiträge anderer nicht mehr lesen kann,bedauern wir außerordentlich .Aber sonst fühlen wir uns in der Scholle wohl und angekommen !

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter