GÄSTEBUCH

Dieses Gästebuch ist vor unliebsamen Spam- bzw. automatisch erstellten Werbemails gesichert. Leider können wir Ihren Eintrag nicht automatisch veröffentlichen, da es Mitmenschen gibt, die sinnlose, werbemäßige oder gar rassistische Meinungen in unserem Gästebuch eintragen. Diese Einträge werden gelöscht! Wir sind stets offen für Hinweise, Ideen, Meinungen und auch Kritik, aber im Interesse unseres Vereins sehen wir uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen.

Danke für Ihr Verständnis.



20.02.2018 - Meyer
Es wehre doch schön wenn wir bei der JHV am 24.03.018 für den Kinder spielplazt jeder ein bissen Geld locker machen würde . Denn der Spielplatz ist doch für alle Kinder dar .Also bitte , die Kinder werden es euch Danken .

01.02.2018 - Wüstenmann
Immer wieder gehen wir in der Anlage spazieren. Wir freuen uns schon auf den Frühling.

16.11.2017 - Green
Hallo liebe Leute im Kleingartenverein.Ihr habt eine tolle Anlage und ein spitzen Vereinshaus mit netten Wirtsleuten.

17.09.2017 - Eddi
Eure Gartenanlage und die Veranstaltungen in der Scholle sind einfach klasse

11.09.2017 - Angelosab
Tolle Veranstalltungen in der Gaststätte "Die Scholle" weiter so!

08.09.2017 - Angelosab
Super Anlage!

08.09.2017 - Ronaldtut
Ich gehe gerne hier spazieren und trinke anschleißend etwas bei den netten Wirtsleuten in der Scholle.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 4 5 Weiter